Abendveranstaltung mit Überraschungen in der ANNELIESE DESCHAUER Galerie

Lesung aus dem Buch von Guido Maria Kretschmer:

„Eine Bluse macht noch keinen Sommer“

Zarte Elfe, sympathisches Brett, die von allem etwas zu viel Frau oder gar das Buddhagirl, welcher Figurtyp sind Sie?

Aber eigentlich ist das egal, denn es steht fest, Stil kennt keine Konfektionsgröße. Jede Frau kann toll aussehen, wenn sie weiß wie es geht.

Begleiten Sie uns auf einer Reise durch die Welt der Mode. Dagmar Nicklich liest aus Guido Maria Kretschmers Büchern „Eine Bluse macht noch keinen Sommer“ und „Anziehungskraft“. Treffsicher, wie man Guido Maria Kretschmer aus der Fernsehshow „Shopping Queen“ kennt, beschreibt er die Mode und die Damen, die sie anziehen möchten, geht darauf ein, welche Dame was wie tragen kann und was auch besser nicht und gibt Empfehlungen, zu welchem Figurtyp was besonders gut passt.

Besonders passend findet der Förderverein „Kunst, Kultur und Wissenschaft e.V. Geisa“ die Idee, seine Sonderausstellung mit Designerkostümen bekannter Modeschöpfer im Anschluss an die Buchlesung zu eröffnen. Alle Interessierten, und natürlich nicht nur die Frauen, sind zu dieser unterhaltsamen Abendveranstaltung in der ANNELIESE DESCHAUER Galerie Geisa am 14. Juni um 19:30 Uhr herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist frei.